Drucken Sie Ihre Verpackung schnell und einfach aus - +31 20 209 09 06 - info@pacoid.nl

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Bestellung bezahlen

Wie kann ich bestellen?

Unsere gesamte Kollektion befindet sich im Webshop. Sie können die gewünschte Anzahl von Paketen bestellen, indem Sie sie in den Warenkorb legen. Im Warenkorb sehen Sie eine Übersicht Ihrer Bestellung.

Sie einloggen oder Konto erstellen. Anschließend geben Sie die gewünschten Versand- und Zahlungsmöglichkeiten an. Nach Abschluss dieser Schritte erhalten Sie innerhalb weniger Minuten automatisch eine Bestätigung per E-Mail von uns an die angegebene E-Mail-Adresse. Haben Sie diese E-Mail nicht erhalten? Zeigen Sie dann zuerst Ihre unerwünschte E-Mail-Box an. Wenn Sie es auch hier nicht erhalten haben, bitte kontaktieren Sie uns. 

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Zunächst erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit der Auftragsbestätigung Ihrer Bestellung. Nachdem wir Ihre Bestellung versandt haben, erhalten Sie von DHL eine E-Mail mit dem Track & Trace-Link.
Wenn Ihre Lieferadresse im Groot-Amsterdam liegt, bringen wir Ihre Bestellung mit unseren Paco Chauffeuren. Sie können davon ausgehen, dass wir innerhalb von 24 Stunden liefern, sofern im Webshop nichts anderes angegeben ist. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass dies nicht der Fall ist, werden wir Sie immer kontaktieren.
Wenn Sie sich entschieden haben, Ihre Bestellung abzuholen, Sie erhalten eine E-Mail, sobald diese in unserem Lager für Sie verfügbar ist. Sie können Ihre Bestellung dann montags bis donnerstags von 9.00 bis 16.00 Uhr und freitags bis 15.30 Uhr abholen.

Sind die Preise ohne Mehrwertsteuer?

Wir sind Großhändler und verwenden Großhandelspreise. Alle im Webshop angegebenen Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Der Webshop bietet die folgenden drei Zahlungsmöglichkeiten:

1.    Direkt online. Sie können die Bestellung direkt und sicher online mit iDEAL, Sofort, PayPal, Maestro, Mastercard, Visa oder Bancontact bezahlen.

2.    Später auf Rechnung. Nach dem Versand der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit Rechnung an die angegebene Rechnungs-E-Mail-Adresse. Wir verwenden eine Zahlungsfrist von 14 Tagen netto. Bitte kontaktieren Sie uns wenn eine andere Zahlungsfrist gewünscht wird. Wir führen vor der Lieferung immer eine Bonitätsprüfung durch.

3.    Bei Abholung vor Ort. Wenn Sie die Bestellung selbst in unserem Lager im Business Park Amsterdam Osdorp abholen, können Sie bar oder per Debitkarte bezahlen.

Kann ich einen Rabatt bekommen?

Wenn Sie mehrere Einheiten eines Artikels kaufen möchten, wird der Mengenrabatt, falls verfügbar, im Webshop aufgeführt.
Kunden, die sich für unseren Newsletter angemeldet haben, werden automatisch über den E-Mail-Newsletter benachrichtigt, wenn es spezielle Rabattaktionen gibt. Bei Sonderwünschen können Sie sich natürlich an unseren Kundenservice wenden.

Kann ich der Rechnung eine Bestellnummer oder einen Verweis hinzufügen?

Ja, das ist möglich. Sie können dies problemlos im Zahlungsvorgang beim Check-out unter tun 'Geben Sie hier ggf. eine Referenznummer ein' unter der Überschrift '3. Zahlung'. 

Wie bestelle ich meine maßgeschneiderte Verpackung?

Im Menü wählen Sie die Art der Verpackung, die Sie suchen. Dann wählen Sie das Modell, das Material, eine Farbe, eine Größe, den Druck und die Zahlen. Klicken Sie abschließend auf Bestellung und wir erledigen den Rest! Haben Sie Fragen oder suchen Sie nach gedruckten Verpackungen, die nicht aufgeführt sind? Bitte kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, werden wir sofort damit arbeiten. Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Danach werden wir Sie kontaktieren, um das auf der Verpackung zu druckende Design einzureichen. Sie erhalten umgehend die aktuelle Lieferzeit von uns. Mit dem von Ihnen bereitgestellten Design oder Logo erstellen wir einen digitalen Proof, der deutlich zeigt, wie Ihre gedruckte Verpackung aussehen wird. Nach Genehmigung dieses digitalen Proofs drucken wir Ihre Verpackung.

Sind die Preise ohne Mehrwertsteuer?

Wir sind Großhändler und verwenden Großhandelspreise. Alle im Webshop angegebenen Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Woher weiß ich den Status meiner Bestellung?

Nach Genehmigung des Nachweises wird ein voraussichtlicher Liefertermin angegeben.

Sie können uns jederzeit kontaktieren um den Status Ihrer Bestellung anzufordern!

Was sind die Zahlungsmöglichkeiten?

Sie können bei uns per Rechnung bezahlen. Nach Lieferung der bedruckten Verpackung erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail. Wir verwenden eine Zahlungsfrist von 14 Werktagen.

 
Wir führen vor der Lieferung immer eine Bonitätsprüfung durch. Es kann sein, dass eine Anzahlung erforderlich ist.

Ich habe keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. Was jetzt?

Überprüfen Sie zunächst Ihren SPAM-Posteingang. Unsere E-Mail ist möglicherweise dort gelandet. Kann ihn noch nicht finden? Dann kontaktieren Sie uns bitte

Was ist die Produktionszeit der Verpackung?

Wir bemühen uns, Ihre bedruckte Verpackung so schnell wie möglich zu liefern. Die genaue Lieferzeit wird nach Auftragserteilung angegeben. Einige bedruckte Verpackungen können je nach gewünschtem Artikel und technischen Daten innerhalb von 10 Werktagen geliefert werden.

Möchten Sie die voraussichtliche Lieferzeit eines Pakets im Voraus wissen? Dann kontaktieren Sie uns.

Wie kann ich als multinationales Unternehmen die Bestellformulare mit Ihrer Verwaltung korrekt bearbeiten?

Stellen Sie sicher, dass Sie die Lieferantenregistrierungsformulare zuerst per E-Mail an unsere Verwaltungsabteilung gesendet haben. Sobald wir dies bearbeitet haben, können Sie über den Webshop eine Bestellung aufgeben und die Zahlung auf Rechnung wählen.

Haben Sie die Bestellung bereits mit Rechnungszahlung aufgegeben und Paco Verpakkingen erhält anschließend Ihr Anmeldeformular für Lieferanten? Dann sind wir gezwungen, 50 € Verwaltungskosten zu berechnen.

Versand & Lieferung

Mit welchem ​​Kurierdienst wird meine Verpackung geliefert?


Im Groot-Amsterdam Wir liefern Ihre Bestellung mit unseren eigenen Fahrern. In den übrigen Niederlanden, in Belgien, Luxemburg und Deutschland liefern wir mit dem Kurierdienst DHL.

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Ja das ist möglich In Absprache stellen wir sicher, dass die Bestellung am vereinbarten Tag zur Abholung bereit ist.

Was ist die Lieferzeit für meine Bestellung?

Nach Ihrer Auftragsbestätigung werden wir Sie kontaktieren, um Sie über die genaue Lieferzeit Ihrer gedruckten Verpackung zu informieren.

Möchten Sie die voraussichtliche Lieferzeit eines Pakets im Voraus erfahren? Dann kontaktieren Sie uns.

Was sind die Versandkosten?

 

Lieferort

 

Zustellgebühr

 

Nederland   

€ 8,95

 

Kostenlose Lieferung in den Niederlanden ab 125 € - ohne MwSt

Amsterdam*

€ 8,95

 

Kostenlose Lieferung in Amsterdam ab 75 € - ohne MwSt

Amsterdam - Am selben Tag zu Hause

€ 25,-

Belgien 

€ 9,95

 

Kostenlose Lieferung in Belgien ab € 175, -

Luxemburg    € 15,-
Deutschland    € 20,-

 

Die oben genannten Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

 

Sie können Ihre Bestellung auch in unserem Showroom in Amsterdam abholen. Dies ist jeden Arbeitstag von Montag bis Donnerstag von 9.00 bis 16.00 Uhr und freitags bis 15.30 Uhr möglich. Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail, wenn Ihre Bestellung fertig ist und Sie sie abholen können.

 

Wenn Ihre Bestellung aus Artikeln auf Lager sowie Artikeln mit einer längeren Lieferzeit besteht, Wir versenden die Bestellung erst, wenn alle Artikel auf Lager sind. Möchten Sie die Artikel erhalten, die bereits früher als die Artikel mit einer längeren Lieferzeit verfügbar sind? Dann kontaktieren Sie uns über info@pacoverpakkingen.nl von via +31(0)20 - 624 03 47.

Wir werden die Rechnung erst versenden, wenn alle Waren geliefert wurden.

Möchten Sie Ihre Bestellung in ein anderes Land als das oben genannte liefern lassen? Dies ist ab einem Bestellwert von 500 € möglich,-. Die Versandkosten hängen von dem Land ab, in das die Sendung erfolgen soll. Kontaktieren Sie uns unter info@pacoverpakkingen.nl von via +31(0)20 - 624 03 47 zur Information.

 

*Amsterdam: Im Postleitzahlenbereich 1000 t/m 1117

Was ist die Lieferzeit für meine Bestellung?

Bestellungen, die an Werktagen vor 15:00 Uhr eingehen und auf Lager sind, werden am nächsten Werktag geliefert. Der Status des Bestands wird immer in unserem Webshop angezeigt. Sie werden per E-Mail über den Status Ihrer Bestellung informiert. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass die Lieferung länger dauert, werden Sie von uns hören.

 

Die Lieferung am Samstag ist nur in Absprache möglich.

 

 

Wenn Ihre Bestellungen aus Artikeln auf Lager und Artikeln mit längeren Lieferzeiten bestehen, Wir versenden Ihre Bestellung erst, wenn alle Artikel verfügbar sind. Möchten Sie die Artikel erhalten, die bereits früher als die Artikel mit einer längeren Lieferzeit verfügbar sind? Dann kontaktieren Sie uns über info@pacoverpakkingen.nl von via +31(0)20 - 624 03 47.

Können Bestellungen in Amsterdam noch am selben Tag geliefert werden?

Kunden mit einer Lieferadresse Groot-Amsterdam (Postleitzahlbereich 1000 t/m 1189) Wir können zusätzlichen Service bieten, indem wir mit der Lieferung am selben Tag arbeiten. Diese Option wird automatisch im Warenkorb angezeigt, wenn Sie angemeldet sind und Ihre Postleitzahl angegeben ist Groot-Amsterdam.

Welcher Kurier liefert meine Bestellung aus?

Im Groot-Amsterdam Wir liefern Ihre Bestellung mit unseren eigenen Fahrern. In den übrigen Niederlanden,In Belgien, Luxemburg und Deutschland liefern wir mit dem Kurierdienst DHL. Das Paket muss immer abgemeldet sein. Wir versenden nicht mit Briefkastenpost.

Ich habe mehrere Filialen. Wie kann ich die richtige Lieferadresse angeben?

Sie können Ihrem Konto und während des Bestellvorgangs im Webshop mehrere Lieferadressen hinzufügen. Anschließend kreuzen Sie für jede Bestellung die richtige Geschäftsadresse an.

Kann ich meine Bestellung selbst abholen?

Ja, Sie können Ihre Bestellung selbst in unserem Lager im Business Park Amsterdam Osdorp abholen. Im Bestellvorgang ist dies eine der Tick-Optionen für die Versandarten. Sie erhalten eine E-Mail von uns, wenn die Bestellung in unserem Lager fertig ist. Dies ist oft am selben Tag.

Wo ist meine Bestellung?

Sie können den Status Ihrer Bestellung anfordern, abhängig von der von Ihnen gewählten Versandoption.

 

Paco-Fahrer, Star-Kurier, holen Ihre Bestellung ab

Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice per Chat, E-Mail an info@pacoverpakkingen.nl, oder anrufen +31(0)20-624 03 47.

 

DHL

Haben Sie eine E-Mail von uns erhalten, in der Sie darüber informiert werden, dass Ihre Bestellung mit DHL versendet wurde? Dann finden Sie in derselben E-Mail einen Track-En-Trance-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an DHL über 0900-2222120 (€1.- pro Gespräch) oder das  Kontaktformular

Welche Versandmöglichkeiten gibt es?

Abhängig von Ihrer Lieferadresse gibt es verschiedene Versandoptionen für Ihre Bestellung:

Wohin? Versandoption
Innerhalb von Amsterdam

Paco-Fahrer

Unsere eigenen Fahrer bringen Ihre Bestellung. Bestellt vor 15 Uhr wird am nächsten Werktag geliefert.

Innerhalb von Amsterdam

Sternenkurier

Vor 14:00 Uhr bestellt, heute mit unserem Kurierdienst geliefert.

Amsterdam, die übrigen Niederlande, Belgien, Deutschland und Luxemburg

Bestellung aufnehmen

Sie können Ihre Bestellung in unserem Lager abholen. Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung fertig ist. Sie können es dann montags bis donnerstags von 9.00 bis 16.00 Uhr und freitags bis 15.30 Uhr abholen.

Restliche Niederlande, Belgien, Deutschland und Luxemburg

DHL

Wenn Ihre Lieferadresse außerhalb von Amsterdam liegt, versenden wir Ihre Bestellung mit DHL. Bestellt vor 15 Uhr wird am nächsten Werktag geliefert.

 

Rückgabe & Umtausch

Kann ich die Verpackung zurückgeben?

Kontaktieren Sie uns innerhalb von drei Werktagen, wenn ein unerwartetes Problem mit Ihrer maßgeschneiderten Verpackung auftrittHalten Sie immer Ihre Auftragsbestätigung bereit. Eine geeignete Lösung wird gemeinsam gesucht.

Kann ich Sonderanfertigungen ändern oder stornieren?

Um eine Bestellung zu ändern oder zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden dann herausfinden, ob Änderungen oder Stornierungen möglich sind.

Wie kann ich die Bestellung zurücksenden?

Es gibt mehrere Gründe für die Rücksendung eines Artikels. Haben Sie einen Artikel bestellt und dieser hat nicht die gewünschte Größe? Bei näherer Betrachtung möchten Sie das Verpackungsmaterial nicht verwenden?

Paco Packaging ist bei der Rücksendung nicht schwierig! Sie haben 100 Tage Zeit, um einen Artikel zurückzugeben, sofern dieser unbenutzt, unbeschädigt und ursprünglich verpackt ist.

Verwenden Sie für die Rücksendung immer unser Rücksendeformular. Auf diese Weise wissen wir, von wem die Produkte stammen, und können die Rücksendung bearbeiten. Dieses Rücksendeformular kann online ausgefüllt werden. Füllen Sie das Formular aus, drucken Sie es aus und legen Sie es Ihrer Rücksendung bei. 

Wir können die Rücksendung nicht ohne Rücksendeformular  bearbeiten.

Es kann zwei bis drei Wochen dauern, bis Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.

Passt auf: Senden Sie Ihr Paket inklusive Unterschrift zum Erhalt. Auf diese Weise gehen Sie kein unnötiges Risiko ein. Sobald wir Ihre Rücksendung in gutem Zustand erhalten haben, erhalten Sie eine Gutschrift. Versandkosten für die Lieferung der Bestellung werden nicht gutgeschrieben. Sie können die Artikel selbst zurückgeben, Sie sind nicht an einen festen Kurierdienst gebunden. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. 

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Haben Sie eine Bestellung aufgegeben und möchten diese stornieren? Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich per E-Mail oder Telefon und vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer anzugeben. Wir werden die Bestellung im System stornieren, bevor sie versendet wird.

 

Haben Sie die Bestellung bereits erhalten? Dann gelten die Regeln für eine Rücksendung.

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Möchten Sie einen Artikel zurückgeben und einen anderen Artikel an seiner Stelle haben? Dann betrachten wir dies als Austausch. Wenden Sie sich per E-Mail oder Telefon an Paco Verpakkingen, um eine korrekte Behandlung zu erhalten. Wir werden Ihre alte Bestellung stornieren, für die Sie eine Gutschrift erhalten. Sie müssen dann die neue Bestellung selbst über den Webshop aufgeben.

Im Groot-Amsterdam Unsere Fahrer fahren vorbei, um sich um den Austausch zu kümmern. Draußen Groot-Amsterdam Sie müssen Ihre alte Bestellung selbst zurückgeben. Sie erhalten erst dann eine Gutschrift, wenn wir das Paket erhalten haben.

Es ist sehr wichtig, das  Rücksendeformular auszufüllen, damit wir herausfinden können, dass das Paket von Ihnen stammt. Dieses Rücksendeformular kann online ausgefüllt werden. Füllen Sie das Formular aus, drucken Sie es aus und legen Sie es Ihrer Rücksendung bei. Senden Sie Ihr Paket inklusive Unterschrift zum Erhalt. Auf diese Weise gehen Sie kein unnötiges Risiko ein.

Muster anfordern

Wie kann ich ein Muster anfordern?

Fordern Sie unten Ihr Muster an! Wir versenden die Proben innerhalb von 4-5 Werktagen.


Passt auf:

- Für Artikel mit längerer Lieferzeit sind keine Muster verfügbar.

 

- Pro Produkt kann nur eine Probe angefordert werden.

 

Sie können maximal drei Muster anfordern. Wir werden keine Musteranfragen mit mehr als drei Mustern bearbeiten.

 

- Wir bearbeiten keine Musteranfragen per Telefon oder E-Mail.

 

 

 

Designs & Druckspezifikationen

Was sind die Lieferspezifikationen für die Drucksachen?


Wir möchten die Dateien als Vektordatei in erhalten .PDF, .EPS of .AI. Alle Informationen finden Sie in unseren detaillierten Lieferspezifikationen.

Erhalte ich einen Nachweis über die gedruckte Verpackung?

Ja! Sie erhalten von uns immer einen digitalen Proof. Erst nach Ihrer Zustimmung fahren wir mit der Produktion fort. Dieser digitale Proof ist kostenlos. Um diesen Beweis erbringen zu können, benötigen wir die erforderlichen Dateien (wie das Logo und das Design) in den richtigen Dateiformaten. Sehen Sie sich hierzu unsere detaillierten Lieferspezifikationen an. Möchten Sie, dass wir das Design für Ihre Verpackung erstellen? Gegen Aufpreis können wir das auch für Sie tun. Bitte kontaktieren Sie uns auch dazu.

Unternehmensinformationen & Geschäft

Wie lautet die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer von Paco ID?

Paco ID ist Teil von Paco Verpakkingen. Die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer von Paco Verpakkingen lautet NL 8561.46.717 B01.

Wie lautet die Nummer der Handelskammer von Paco ID?

Paco ID ist Teil von Paco Verpakkingen. Die Nummer der Handelskammer von Paco Verpakkingen lautet 65523016.

Wie lautet die Bankkontonummer von Paco ID?


Paco ID ist Teil von Paco Verpakkingen. Die IBAN-Kontonummer der Rabobank von Paco Verpakkingen lautet NL48 RABO 0382 3941 43.

Was sind die Geschäftsbedingungen von Paco ID?


Sehen Sie sich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Paco ID an..

Wie gehen Sie mit Datenschutz und Cookies um?

Lesen Sie die Datenschutzerklärung von Paco ID.

Wat is het BTW-nummer van Paco Verpakkingen?

Het BTW-nummer van Paco Verpakkingen is NL 8561.46.717 B01.

Wie lautet die Nummer der Handelskammer von Paco Verpakkingen?

Die Nummer der Handelskammer von Paco Verpakkingen lautet 65523016.

Wie lautet die Bankkontonummer von Paco Verpakkingen?

Die IBAN-Kontonummer der Pacob Verpakkingen-Rabobank lautet NL48 RABO 0382 3941 43.

Was sind die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Paco Verpakkingen?

Öffnen Sie die  Allgemeinen Geschäftsbedingung en von Paco Verpakkingen.

Wie gehen Sie mit Datenschutz und Cookies um?

Öffnen Sie die Datenschutzerklärung von Paco Verpakkingen.

Kundendienst

Fragen zu unserer Verpackung? Dann kontaktieren Sie uns. Sie erreichen uns über unser kontaktformular. Wir bemühen uns, alle unsere Nachrichten so schnell wie möglich zu beantworten. Sie können auch eine E-Mail an info@pacoverpakkingen.nl senden oder +31(0)20 624 03 47 anrufen.

Natürlich sind Sie in unserem Showroom in Amsterdam immer herzlich willkommen.