Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen besser machen. Um der neuen e-Privacy-Richtlinie zu entsprechen, müssen wir um Ihre Zustimmung bitten, die Cookies zu setzen. Erfahren Sie mehr.
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Wie bestelle ich meine maßgeschneiderte Verpackung?
Im Menü wählen Sie die Art der Verpackung, die Sie suchen. Dann wählen Sie das Modell, das Material, eine Farbe, eine Größe, den Druck und die Zahlen. Klicken Sie abschließend auf Bestellung und wir erledigen den Rest! Haben Sie Fragen oder suchen Sie nach gedruckten Verpackungen, die nicht aufgeführt sind? Bitte kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter!
Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, werden wir sofort damit arbeiten. Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Danach werden wir Sie kontaktieren, um das auf der Verpackung zu druckende Design einzureichen. Sie erhalten umgehend die aktuelle Lieferzeit von uns. Mit dem von Ihnen bereitgestellten Design oder Logo erstellen wir einen digitalen Proof, der deutlich zeigt, wie Ihre gedruckte Verpackung aussehen wird. Nach Genehmigung dieses digitalen Proofs drucken wir Ihre Verpackung.
Sind die Preise ohne Mehrwertsteuer?
Wir sind Großhändler und verwenden Großhandelspreise. Alle im Webshop angegebenen Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Woher weiß ich den Status meiner Bestellung?
Nach Genehmigung des Nachweises wird ein voraussichtlicher Liefertermin angegeben.
Sie können uns jederzeit kontaktieren um den Status Ihrer Bestellung anzufordern!
Was sind die Zahlungsmöglichkeiten?
Sie können bei uns per Rechnung bezahlen. Nach Lieferung der bedruckten Verpackung erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail. Wir verwenden eine Zahlungsfrist von 14 Werktagen.
Ich habe keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. Was jetzt?
Überprüfen Sie zunächst Ihren SPAM-Posteingang. Unsere E-Mail ist möglicherweise dort gelandet. Kann ihn noch nicht finden? Dann kontaktieren Sie uns bitte
Was ist die Produktionszeit der Verpackung?
Wir bemühen uns, Ihre bedruckte Verpackung so schnell wie möglich zu liefern. Die genaue Lieferzeit wird nach Auftragserteilung angegeben. Einige bedruckte Verpackungen können je nach gewünschtem Artikel und technischen Daten innerhalb von 10 Werktagen geliefert werden.
Möchten Sie die voraussichtliche Lieferzeit eines Pakets im Voraus wissen? Dann kontaktieren Sie uns.
Mit welchem Kurierdienst wird meine Verpackung geliefert?
Im Groot-Amsterdam Wir liefern Ihre Bestellung mit unseren eigenen Fahrern. In den übrigen Niederlanden, in Belgien, Luxemburg und Deutschland liefern wir mit dem Kurierdienst DHL.
Kann ich meine Bestellung auch abholen?
Ja das ist möglich In Absprache stellen wir sicher, dass die Bestellung am vereinbarten Tag zur Abholung bereit ist.
Was ist die Lieferzeit für meine Bestellung?
Nach Ihrer Auftragsbestätigung werden wir Sie kontaktieren, um Sie über die genaue Lieferzeit Ihrer gedruckten Verpackung zu informieren.
Möchten Sie die voraussichtliche Lieferzeit eines Pakets im Voraus erfahren? Dann kontaktieren Sie uns.
Kann ich die Verpackung zurückgeben?
Kontaktieren Sie uns innerhalb von drei Werktagen, wenn ein unerwartetes Problem mit Ihrer maßgeschneiderten Verpackung auftritt. Halten Sie immer Ihre Auftragsbestätigung bereit. Eine geeignete Lösung wird gemeinsam gesucht.
Kann ich Sonderanfertigungen ändern oder stornieren?
Um eine Bestellung zu ändern oder zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden dann herausfinden, ob Änderungen oder Stornierungen möglich sind.
Was sind die Lieferspezifikationen für die Drucksachen?
Wir möchten die Dateien als Vektordatei in erhalten .PDF, .EPS of .AI. Alle Informationen finden Sie in unseren detaillierten Lieferspezifikationen.
Erhalte ich einen Nachweis über die gedruckte Verpackung?
Ja! Sie erhalten von uns immer einen digitalen Proof. Erst nach Ihrer Zustimmung fahren wir mit der Produktion fort. Dieser digitale Proof ist kostenlos. Um diesen Beweis erbringen zu können, benötigen wir die erforderlichen Dateien (wie das Logo und das Design) in den richtigen Dateiformaten. Sehen Sie sich hierzu unsere detaillierten Lieferspezifikationen an. Möchten Sie, dass wir das Design für Ihre Verpackung erstellen? Gegen Aufpreis können wir das auch für Sie tun. Bitte kontaktieren Sie uns auch dazu.
Wie lautet die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer von Paco ID?
Paco ID ist Teil von Paco Verpakkingen. Die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer von Paco Verpakkingen lautet NL 8561.46.717 B01.
Wie lautet die Nummer der Handelskammer von Paco ID?
Paco ID ist Teil von Paco Verpakkingen. Die Nummer der Handelskammer von Paco Verpakkingen lautet 65523016.
Wie lautet die Bankkontonummer von Paco ID?
Paco ID ist Teil von Paco Verpakkingen. Die IBAN-Kontonummer der Rabobank von Paco Verpakkingen lautet NL48 RABO 0382 3941 43.
Was sind die Geschäftsbedingungen von Paco ID?
Sehen Sie sich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Paco ID an..
Wie gehen Sie mit Datenschutz und Cookies um?
Lesen Sie die Datenschutzerklärung von Paco ID.
Kundendienst
Fragen zu unserer Verpackung? Dann kontaktieren Sie uns. Sie erreichen uns über unser kontaktformular. Wir bemühen uns, alle unsere Nachrichten so schnell wie möglich zu beantworten. Sie können auch eine E-Mail an [email protected] senden oder +31(0)20 624 03 47 anrufen.
Natürlich sind Sie in unserem Showroom in Amsterdam immer herzlich willkommen.